Anmeldung Call for Papers Sponsoren & Aussteller Agenda Keynotes Location Workshops
Home Agenda

Agenda


Kontakt Downloads Impressum Anmeldung

Firmenpräsentation Trivadis

Titel des Vortrages: Gentlemen, start your engines: Von 0 auf 100 in WPF!

Tag und Uhrzeit:
Mittwoch, 03.Dezember, 13.40 - 14.00 Uhr

Die weitreichenden visuellen Möglichkeiten, die WPF dem modernen Anwendungsentwickler bietet sind mittlerweile hinreichend bekannt. Bis hin zum sich drehenden Würfel der auf jeder Seite ein anderes Video in Echtzeit abspielt wurde alles bereits gezeigt.

"Wie kann ich die Mächtigkeit von WPF in meiner Geschäftsanwendung denn nun tatsächlich nutzen?" wurde dabei als offensichtlichste Frage meist in den Hintergrund gedrängt. Eine bereits in Kundenprojekten erprobte Trivadis Lösungskomponente, Trivadis Application Builder, der zu 100% WPF basiert arbeitet, bietet hier eine Antwort und wird im Rahmen dieser Firmenpräsentation vorgestellt.

Druckbare Version

Firmenpräsentation Zühlke