Keynotes


Als einer der Keynotespeaker für die TeamConf Schweiz konnte Neno Loje, der Spezialist für den Bereich VSTS und TFS im deutschsprachigen Bereich, gewonnen werden.

Neno Loje, seines Zeichens freier Berater und Wissensvermittler für Visual Studio Team System und den Team Foundation Server ist anerkanntermaßen der deutschsprachige Spezialist für VSTS und TFS.

Seit der Veröffentlichung von VSTS und TFS im Jahre 2005 hat sich Neno Loje auf diese beiden Produkte spezialisiert und berät zahlreiche große und kleine Unternehmen im deutschsprachigen Raum bei der Einführung, den Betrieb sowie Training und Schulung des Systems.
Mit seiner ihm unnachamlichen frischen Art gibt er seine gesammelten Erfahrungen in Wort und Schrift auf Konferenzen und in Magazinen weiter.

Neno wurde mehrfach als Microsoft MVP (Most Valuable Professional) für VSTS ausgezeichnet.








Wir freuen uns sehr Dr. Till Bay als weiteren Keynotespeaker begrüßen zu dürfen.

Dr. Till Bay ist Dozent an der ETH Zürich am Lehrstuhl Software Engineering. Dort beschäftigt er sich seit Jahren mit dem Thema „Collaborative Software Development“ und ist Initiator der "Collaboration Plattform" für verteilte Software Entwicklung „Origo“ mit heute mehr als 4000 Anwender und über 1500 Projekten.Desweiteren ist Till Bay Gründer der Consulting Firma Comerge AG die sich auf Software Lösungen in den Bereichen „Finance “ sowie „Medical Health Care“ spezialisiert hat.


(C) HLMC Events GmbH 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken